GALA Fashion Brunch – Traditioneller Ausklang zur Fashion Week


Fotos: Gala

Großes Staraufgebot zum Abschluss der Modewoche

 
Bereits zum 13. Mal fand heute der legendäre GALA Fashion Brunch im Ellington Hotel Berlin statt. Zum Abschluss der Berliner Modewoche waren viele Gäste der Einladung des People- und Lifestyle-Magazins gefolgt und tauschten im exklusiven Rahmen den neuesten Gossip der Modeszene aus. Gesprächsstoff waren die aufregendsten Trends und Highlights der Shows sowie die vielen jungen Designer-Talente. In entspannter Atmosphäre ließen rund 500 geladene Gäste die 18. Mercedes-Benz Fashion Week ausklingen.
 
Als prominente Gäste waren unter anderem dabei: Ursula Karven, Franziska Knuppe, Eva Padberg, Cathy Hummels, Kilian Kerner, Bettina Cramer, Sara Nuru, Isa Gräfin von Hardenberg, Stephanie Stumph, Sophia Thomalla, Jochen Schropp, Enie van de Meiklokjes, Dr. Florian und Miriam Langenscheidt und Jorge González.
 
Der GALA Fashion Brunch bot dabei wieder eine spannende Mischung aus Fashion, Beauty und Entertainment. DJ Oliver Tabillion sorgte für musikalische Untermalung des Events. Schmuck- und Stylinglounges luden vor Ort zudem zum Inspirieren und Probieren ein. Als langjähriger Partner überraschte das Ellington Hotel die Gäste auch dieses Mal wieder mit einem trendigen Buffet und tollen Live-Cooking-Stationen.
 
Anne Meyer-Minnemann, GALA-Chefredakteurin: „Auch in diesem Jahr haben wir in Berlin wieder eine spannende Woche mit vielen Events und den neuesten Trends hinter uns. Umso schöner ist es, dass so viele Gäste aus der Berliner Mode-Szene und prominente Persönlichkeiten unserer Einladung gefolgt sind. Es war wie immer ein toller Ausklang mit fantastischer Stimmung.“
 

Text: RB